Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>quark drag and drop von bildern

quark drag and drop von bildern

bkick
bkick03.02.0516:39
bei quark vier hatte ich mal die möglichkeit (wahrscheinlich durch eine erweiterung), bilder per drag and drop ins dokument zu ziehen. bei tablauproofs ist das weit komfortabler als jedes einzelne bild mit apfel e zu importieren. nun habe ich aber quark 6.5 und finde keine erweiterung die das kann.
weiss jemand was es hier für lösungen (freeware !? ) gibt?
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle03.02.0517:48
Die XTension heißt JoDrop und ist nicht kostenlos.
Finden kannst Du sie hier:
0
bkick
bkick03.02.0518:57
danke !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.