Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ps3 aus den staaten mitnehmen

ps3 aus den staaten mitnehmen

aras17.12.0620:23
hey jetz ma ehrlich ne, ich lese grad dass die ps3 regionfree is... und ich bin kommenenden sonntag in den staaten?! wenn ich dort eine bekommen sollte, dann könnt ich gleich meine vorbestellung von saturn abbrechen, ud würd auch noch geld sparen.
hat jmd erfahrung wie das an der grenze ist? ich nehm einfach als geschenk mit?! o.ä. is ja nur 1 exemplar

aras
0

Kommentare

kefek
kefek17.12.0621:03
hatten wir erst vor kurzem was ähnliches

ich würde prinzpel davon abraten.

Regionfree sind nur die Spiele, europäische Blueray Filme wirst du auf einer ami PS3 nicht abspielen können.

Außerdem brauchst du, wie ich im anden thread schon erwähnt habe, einen Transformator da die PS3 nur ein 110V Netzteil hat .

Garantie hast du hier dann auch keine
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek17.12.0621:04
abgesehen davon wirst wahrscheinlich nicht ganz leicht sein in den usa ne Ps3 zu erhalten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
aras17.12.0621:32
ACHSO ja ... danke für ie infos hab alles aufmerksam gelesen, aus der traum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.