Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>prokit-update in software-aktualisierung

prokit-update in software-aktualisierung

pb_user
pb_user09.02.0817:08
kann jemand sagen, was das (genau) macht - hatte ich vorher nämlich noch nie in der software-aktualisierung.
0

Kommentare

alfrank09.02.0817:11
Da Du ja anscheinend FCP & DVDSP benutzt, solltest Du das eigentlich wissen...
0
Insert Text Here09.02.0817:14
alfrank

Sorry, aber so eine Aussage ist absolut deplatziert.Er fragt auch, was genau das Update bringt. Soll heissen welche Verbesserungen hier impliziert sind.

Überall einen Kommentar dazugeben, nur um irgendetwas aufzuzeigen finde ich sehr unangebracht. Wenn du es genau weißt, dann schreibe es rein.
0
pb_user
pb_user09.02.0817:28
alfrank
Da Du ja anscheinend FCP & DVDSP benutzt, solltest Du das eigentlich wissen...
du hast nichts zu tun, oder? glaubst du, dass man hier eine frage stellt, die man eigentlich gar nicht hat?

auf die moviecompressor-frage vorhin (anderer tread) hast du auch schon so unverständlich geantwortet, aber auf meine (erneute) nachfrage nicht einmal mehr reagiert. willst du hier zeigen, wie toll du bist. verstehe ich einfach nicht, dann schreib doch lieber gar nichts als hier ständig den mit der dummheit anderer belästigten raushängen zu lassen!
0
alfrank09.02.0817:36
Sorry, aber Deine Fragen scheinen für mich so, als ob Du FCP & Co. nur "zufällig" hast und sie nicht wirklich zur (semi-) professionellen Nutzung erstanden hast. Für Profis hat Apple nämlich einen sehr professionellen Support...

Und die Meldung über das Pro Kit Update lief hier schon vor ein paar Tagen durch . Und Infos dazu lassen sich ganz leicht auf Apple's Support Seite bei den Downloads finden:
0
pb_user
pb_user09.02.0817:54
alfrank mein gott, nimmst du dich wichtig!

wenn du es ganz genau wissen willst, habe ich beide programme alles andere als "zufällig". aber ich bin ein anwender und keine software-profi. wenn ich aber etwas fragen will, dann tue ich das. dass diese updates früher application-support-ud hießen, habe ich inzwischen herausbekommen, meine frage zielte auch eher auf die praktischen auswirkungen.

ich kann nur diese bornierte art samt deiner kindischen smileys nicht ausstehen. du bist doch hier nicht der bestimmer, der fragen zulässt oder für schwachsinnig erklärt. man hilft sich hier oder man hält besser die klappe, alles andere vermindert nur den datendurchsatz. kannst ja mal drüber nachdenken, schönes wochenende
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.