Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>probleme beim G5 firmware update vers.:5.1.8f7

probleme beim G5 firmware update vers.:5.1.8f7

th:o)mas01.02.0522:26
hallo leute,
wollte grade etwas verspätet das obige update durchführen, klappt aber nicht o wie das in der beschreibung steht. da steht:

1. Sichern Sie Änderungen an geöffneten Dateien und beenden Sie dann alle anderen aktiven Programme.
2. Klicken Sie im Fenster „Firmware-Update“ in „Ausschalten“, um den Aktualisierungsvorgang zu starten. Warten Sie, bis Ihr Computer ausgeschaltet wurde.
3 Halten Sie die Einschalttaste an Ihrem Power Mac G5 solange gedrückt, bis Sie einen langen Signalton hören oder bis die Einschalttaste blinkt.

so und genau punkt 3 funktioniert nicht. es kommt blos eine art terminal desktop wo ich mir aussuchen kann, ob ich boote (eingabe mac-boot) oder runterfahren will.
beim erneuten hochstarten ist dann die firmwareaktualisierung immer noch da und fordert mich erneut zur durchführung auf.

was mache ich falsch???

thomas:-((
0

Kommentare

th:o)mas01.02.0522:37
hab ich vergessen zu erwähnen: es sollte nach dem punkt 3 ja gleich das automatische update starten - tut es aber nicht eben nur dieser terminal-desktop
0
jonny
jonny01.02.0523:00
Was für einen Rechner hast du denn?
0
th:o)mas01.02.0523:03
einen G5 dual 1,8
0
Vasco Di Gamma01.02.0523:41
Externe Platten und Geräte entfernt?
Firewire-Platten dürfen z.B. auf gar keinen Fall angeschlossen bleiben.
0
Jaguar1
Jaguar102.02.0500:30
hoffentlich hat er vorher eine sicherung gemacht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mäuschen
mäuschen02.02.0507:53
Bei mir ging es auch nicht. Kam auch ins Macboot. Habe dann die eingelegte DVD aus dem Laufwerk genommen - und es ging.

Also alle Peripherie ab und raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.