Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>problem mit ichatAV

problem mit ichatAV

Rainer 18.10.0321:06
hallo, ich habe beim aufbau einer audioverbindung das problem dass ich meinen gesprächspartner nur sehr sehr leise höre ( hat imac, den knubbel mit eingebautem micro) ich dagegen werde sehr gut gehört.
<br>toneinstellungen middi haben wir schon versucht, weiss jemand rat?
<br>grüsse rainer
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote18.10.0321:08
ein mikrofon verwenden.
<br>
<br>Die Einstellungen für Sound Eingang sind schon hochgeregelt beim iMac ?
0
Rainer 18.10.0321:09
ja
0
Rainer 18.10.0321:10
micro (usb) ist auch meine idee, frage mich nur warum der imac dann eines eingebaut hat
0
Don Qijote
Don Qijote18.10.0321:13
Benutzt der iMac eine iSight ?
<br>
<br>Wenn nein würde Ich es mit einem Dynamischen Micro versuchen.
0
Don Qijote
Don Qijote18.10.0321:16
USB ist nicht nötig beim iMac crt, der hat einen Miroeingang
0
Rainer 18.10.0321:17
ist einer der ersten imacs
0
Rainer 18.10.0321:19
350 Mhz ginge da das mic von apple glaube wurde mit den G3 s ausgeliefert
0
rofl
rofl18.10.0321:24
AV hat einen kleinen Bug: Drücke die Leertaste um aud Stumm zu schalten warte eine Sekunde, mach das Mirko wieder auf - die Lautstärke müsste wieder besser sein...
<br>
<br>Viel Glück... bei mir klappt das!
0
Rainer 18.10.0321:26
werd ich versuchen danke
0
rofl
rofl18.10.0321:30
Ach so, die Gegenstelle sollte dies natürlich auch mal machen, muss also nicht an die liegen
0
Rainer 18.10.0321:37
ist aber irgendwie schon "umständlich" oder? kennst du ein anders programm für audio chat? mein gesrächspartner sitzt in der schweiz daher wäre es gut eines zu haben wegen der sonst horrenden telefonkosten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.