Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>problem mit appl-works-dateien

problem mit appl-works-dateien

beat
beat10.03.0515:44
hallo

ich hab ein seltsames problem: eine grosse menge von apple-works-5 dateien ist von einem alten imac mit system 9 auf meinen rechner mit 10.3 und aw 6 kopiert worden. alle dateien haben nun im papierformat eine vergrösserung von 2850% , sehen aber noch normal aus am bildschirm. nur drucken kann man sie natürlich nicht. wenn ich das papierformat auf 100% stelle, sieht man den inhalt des dokuments nicht mehr...
wenn ich die daten auf einen anderen rechner (dieselbe konfiguration wie bei mir) sende, sieht der sie ganz normal (einstellung ist 100%!); wenn er das dokument sichert, ist es bei mir dann auch normal!

hat jemand eine idee, wo der fehler liegen könnte?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

ella
ella10.03.0516:59
Ich habe genau das gleiche Problem. Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden, allerdings auch nicht zu viel Zeit darauf verschwendet...

Ich teste das mal und bin dann wieder hier.

Hat jemand anderes einen Tipp?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.