Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>private Videos bei Youtube

private Videos bei Youtube

rausche
rausche17.12.1322:32
Hallo Leute,
ich finde einfach nicht den Punkt bei Google wo ich die Leute definieren kann die eines meiner privaten Videos ansehen dürfen. Helft mir bitte diese Einstellung zu finden. Selbst mit der Google Suche komme ich nur auf eine Hilfeseite das meine Frage nicht beantwortet.
Danke euch schonmal...
0

Kommentare

Bigflitzer17.12.1322:43
Ich glaube private Videos kannst Du nur versenden wenn Du dazu jemanden direkt einlädst.
0
Hapelein17.12.1323:57
Video privacy settings:
"unlisted" über den direkten Link kann man dein Video sehen
"private" du kannst google+-Leute einladen, dein Video zu sehen

0
rausche
rausche18.12.1308:09
Ja danke euch für die Antworten, nur wie lade ich Leute ein? Das ist ja das was ich nicht finde oder kapiere. Ich finde das einfach nicht bei Youtube und auch nicht bei Google+.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.