Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>powerbook problem mit akku-anzeige

powerbook problem mit akku-anzeige

blindmull
blindmull21.10.0422:28
hallo,

mein powerbook (g4/867/osx10.3.5) zickt. ich laufe auf akku, aber die ladung läuft in der anzeige nicht mehr runter, sondern steht konstant bei 96%. und das schon seit ner halben stunde... ich trau dem braten nicht. pmu hab ich schon zurückgesetzt. hat jemand nen tip?
danke im voraus.

blindmull
0

Kommentare

RobbyMe
RobbyMe21.10.0423:00
hatte ich auch schon mal...ich habe es dann vom Netzteil getrennt und bis ca 10% lehrgefahren, dann lud er sich wieder ganz auf. Ein Versuch ist es wert!;-)
0
camaso
camaso22.10.0400:15
Mit der kleinen Software xBattery kannst Du Dir allerhand über die Batterie anzeigen lassen. Vor allem zeichnet sie einen Ladungsverlauf über mehrere Wochen auf, was bei Problemen aufschlussreich sein kann.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.