Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>powerbook-lüfter lüftet laufend...

powerbook-lüfter lüftet laufend...

alex buresch14.04.0314:57
hallo,

der lüfter an meinem Ti 15/867 scheint jetzt seit 2 tagen wirklich permanent zu laufen. was ärgerlich ist, während ich auf akku arbeite.
seit dem update auf 10.2.5 weigert sich das system auch wie unter "energie sparen" eingestellt in den ruhezustand zu gehen...
workarounds? lösungen? leidensgenossen?

grüße

alex
0

Kommentare

Bernhard Krug14.04.0315:49
Dieser Lüfter kann selten die Füße still halten - stimmt schon, aber ganz so schlimm ist es nicht. Vielleicht wenn du es Dir mit Deinem PowerBook im Bett gemütlich gemacht hast, denn es mag gar nicht gerne auf Kissen, Matrazen, Bettdecken liegen - da musst Du aufpassen.
<br>
<br>Vielleicht machst Du mal die "löst alle power-akku-ladegerät-ruhezustand - Prozedur" Keine Ahnung wie wie das hieß, irgendwas mit PMU-Rücksetzen oder so. Schau mal unter Tips&Tricks oder bei Apple.
0
apfelfreak17.09.0820:20
würde mal das Lüftergitter etc. vom Staub befreien
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.