Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>podcast hintereinander abspielen lassen?

podcast hintereinander abspielen lassen?

scheibe brot
scheibe brot07.03.0818:11
hallo,
habe einen haufen podcast mit music und möchte sie gerne hintereinander in itunes abspielen lassen,
geht aber nicht!
was muss ich einstellen oder script gibt es?

vielen dank im voraus
0

Kommentare

hobo_1
hobo_107.03.0819:43
also bei mir funktioniert das, wenn ich eine wiedergabeliste mit den podcasts anlege
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Sen
Sen07.03.0821:25
ich benutze dazu die Jukebox... einfach die Podcasts drauf ziehen, da kann man dann auch noch die reihenfolge bestimmen (nachträglich noch)...
und danach geht einfach Musik an... ich finds cool so ^^
„Don't Panic“
0
scheibe brot
scheibe brot08.03.0822:45
vielen dank erstmal für die vielen antworten,

mit der wiedergabeliste ist schon sehr gut, aber wenn das nächste song angespielt wird dann meistens nicht von anfang an, weil ich das stück vorher kurz angespielt habe und das wird dann gemerkt und spielt da dann wieder an dieser stelle dann weiter, nicht so wie in der grossen bibliothek, von anfang an und das nervt dann doch schon...

sen
jukebox finde ich nicht, bräuchte dazu einen link oder ist das musicmatch?
wenn ja, will ich das programm nicht.

kann mir jemand helfen, wie ich das problem gelöst kriege?

vielen dank erstmal
0
fra.mac
fra.mac08.03.0823:02
scheibe brot

Die Party Jukebox ist ein integraler Bestandteil von iTunes.
Kannst Du in den Einstellungen Allgemein aktivieren!
0
scheibe brot
scheibe brot09.03.0813:55
fra.mac

lool, die jukebox ein stiefmütterliches feature bei mir in itunes.

habe es jetzt mal ausprobiert, nur leider geht das auch nicht....

gibt es kein script oder irgendwas ähnliches?
0
MacTobi Pro09.03.0815:12
Geht aber auch über iTunes > Einstellungen > Wiedergabe > Filme Fernsehsendungen wiedergeben in: und dann auswählen > Im Fenster für CD-Cover. Dann sollte man nach meiner Erfahrung, alle Podcasts nacheinander abspielen können.
0
scheibe brot
scheibe brot09.03.0815:37
MacTobi Pro
Geht aber auch über iTunes > Einstellungen > Wiedergabe > Filme Fernsehsendungen wiedergeben in: und dann auswählen > Im Fenster für CD-Cover. Dann sollte man nach meiner Erfahrung, alle Podcasts nacheinander abspielen können.

das ist super! funktioniert!
vielen dank

0
MacTobi Pro09.03.0816:59
scheibe brot
MacTobi Pro
Geht aber auch über iTunes > Einstellungen > Wiedergabe > Filme Fernsehsendungen wiedergeben in: und dann auswählen > Im Fenster für CD-Cover. Dann sollte man nach meiner Erfahrung, alle Podcasts nacheinander abspielen können.

das ist super! funktioniert!
vielen dank

No problem!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.