Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>plug ins / Add ons

plug ins / Add ons

da_re
da_re25.08.0521:56
Hallo,

bin seit ca. 2 Wochen neu in der apple Welt (Powerbook) und komme so langsam rein in die Sache. Was ich aber noch nicht so richtig gefunden habe ist ein Archiv für plugins oder add on's .

Wo kann ich z.B. plugins für mail runterladen? (klar hier auf der seite in der downloadsektion...) aber ich meine abseits davon? Was sind da gute Seiten?

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruss,

da_re


ps. mich interessieren aucn andere gute apple Seiten - möglichst auf dt.
0

Kommentare

radneuerfinder
radneuerfinder25.08.0522:41
Sachen mit denen man Mail.app aufbohren kann listet:

Zum Software suchen empfehle ich:


0
Nutriaschädel
Nutriaschädel25.08.0523:13
www.macupdate.com
Ist ein Füllhorn für Deine Belange!
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel25.08.0523:15
Naja.
Wieder mal zu spät.
0
SD_92104
SD_9210426.08.0510:31
Speziell für Mail.app @@ (www.tikouka.net/mailapp/)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
da_re
da_re27.08.0522:48
Danke für Eure Empfehlungen, werde gleich mal ein wenig auf den Seiten herumsurfen. Gruss
0
Neum
Neum27.08.0522:52
@da_re:
Willkommen im Forum
BTW: Ich kann macupdate.com nur empfehlen, ich finde die sind einfach besser, als Versiontracker - Macupdate ist IMHO schneller, hat mehr,....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.