Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>plötzlich falsche dmg-icons

plötzlich falsche dmg-icons

Vermeer
Vermeer30.03.0514:36
Seit heute morgen haben dmg-Dateien bei mir plötzlich das falsche icon. Was ist denn da los?
0

Kommentare

mauko30.03.0515:23
...und das dmg-file ist nicht gemountet? (Blöde Frage)
0
rofl
rofl30.03.0515:26
Mach mal ein Info Fenster zu dieser Datei auf (Apfel I), und klicker dort auf das Icon, danach die Löschtaste drücken.

Ist ein Finder-Fehler, schon ewig, ich glaube das ist eher schon Tradition bei Apple.
0
kawi
kawi30.03.0515:31
oder starte einfach mal neu (reicht oft auch nur den finder neu zu starten)
0
Vermeer
Vermeer30.03.0516:56
Sorry für die späte Antwort, aber ich mußte überraschend das Haus verlassen.
Neustart hats gebracht ... darauf hätte ich allerdings auch kommen können *bis-ganz-tief-in-den-Boden-schäm*
Dank Euch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.