Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>php IDE mit der Möglichkeit Projekte auf Servern zu verwalten

php IDE mit der Möglichkeit Projekte auf Servern zu verwalten

Request
Request03.09.1023:08
Hallo,

ich arbeite momentan an einer Webseite mit und wir nutzen grundsätzlich Visual Studio um zu arbeiten.

Wie dem auch sei arbeite ich leider nicht immer an einem PC sondern zu 90% an meinen Mac
Gibt es eine kostenlose IDE für OS X welche die Möglichkeit bietet Webseiten direkt auf dem Server zu editieren?

Mfg
Request
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentare

blubberblase03.09.1023:16
Schau dir mal die IDE Eclipse in der PHP Version an. Mit Eclipse (Java Version) habe ich schon diverse Java Projekte gemacht...für PHP soll sie auch sehr gut sein und ist völlig kostenlos. An der Uni arbeiten wir nur damit: http://www.eclipse.org/

Grüße
Marcel
0
Request
Request03.09.1023:27
Eigentlich bin ich mit Eclipse schon in der Java Version auf Kriegsfuss aber nun ja.
Weis einer gerade ob ob es eine Möglichkeit gibt sich auf einen Server zu verbinden und alle Serverdaten anzeigen zu lassen...immer über Öffnen und FinderShared zu gehen ist relativ aufwändig...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Request
Request04.09.1000:00
Eine andere Frage, kann der Finder nur im read-only Modus auf ftp-Server verbinden? Irgendwie fragt er nie nach mit welchem User ich rein will und ich habe dann nur Leserechte...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Earl of Images
Earl of Images04.09.1000:10
Für mich tuts im Moment Coda sehr gut.
Einfach mal angucken. Was dort wirklich extrem gut gelöst ist, ist die Art, wie man sich mit Servern verbindet und die Webseiten darauf editieren kann.
0
Request
Request04.09.1000:37
Earl of Images
Für mich tuts im Moment Coda sehr gut.
Einfach mal angucken. Was dort wirklich extrem gut gelöst ist, ist die Art, wie man sich mit Servern verbindet und die Webseiten darauf editieren kann.

Wow, die IDE ist ja mal genial
Mal schauen ob sie ihre 99$ wert ist, 14 Tage geht die Demo ja
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Earl of Images
Earl of Images04.09.1000:42
Ich finds vor allem in Verbindung mit CSS super. Einfach in der Leiste auf "CSS" wechseln und Styles anlegen, geht extrem fix und ist übersichtlich.
0
Schnapper04.09.1009:30
Ja, Coda ist echt runde Geschichte geworden, von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen.
Ich verwende es schon seit langem und bin rundum zufrieden. Das Geld ist es definitv wert.
0
Vangore04.09.1009:39
Ganz klar Coda von Panic. Besser geht einfach nicht. Gruß
0
Request
Request04.09.1010:09
Das Geld ist es definitv wert.
Ich habe es mir heute Morgen gekauft, ist für mich so was wie Pixelmator, einfach aber dafür kann es Alles richtig gut.
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.