Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>photo ipod und iphoto

photo ipod und iphoto

Jochen30.11.0613:34
Habe meinen photo ipod reaktiviert.
zwei Fragen
Kann man den ipod als fp für die fotos aus iphoto nutzen?
oder werden die Bilder verändert.

Wie lädt man die fotos in den ipod. Finde keinen Knopf.

Thanks in advance Jochen
0

Kommentare

alfrank30.11.0613:46
iTunes ist das Programm für den iPod, nicht iPhoto...
0
Jochen30.11.0614:04
Danke hatte ich total übersehen.
Trotzdem

das ipod icon in itunes zeigt mir nicht deas photo Zeichen.
Auch ein rücksetzen hat bisher nichts geholfen
Jochen
0
willyman
willyman30.11.0614:47
Diesen Reiter in iTunes musst Du wählen
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
sonorman
sonorman30.11.0614:56
willyman

Das is ja 'n Ding jetzt. (woot) Wo findet man denn diese Karteireiter in iTunes?
Habe ich echt noch nie gesehen.
0
alfrank30.11.0614:59
Das ist iTunes 7...
0
sonorman
sonorman30.11.0615:03
Ja, meins auch.
Und? Wo sind die Reiter? Finde ich nicht.
0
alfrank30.11.0615:07
Wenn Du links Dein iPod anklickst, kommen die...
0
sonorman
sonorman30.11.0615:08
Ah, daran liegt's wohl.
Isch 'abe gar keinen iPod! (woot)
0
promac30.11.0615:17
sonorman
LOL ... isch auch nich .. :-&:-((
0
willyman
willyman30.11.0615:26
alle Ratlosen

Diese "Preferences" öffnen sich erst wenn der iPod angeschlossen und angewählt wird. Ich habe iTunes 7.0.2 auf PPC
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Jochen30.11.0615:31
und wenn ich den reiter anklickke stürzt itunes regelmäßig ab
Komisch jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.