Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>philips toucam pro + os x + treiber

philips toucam pro + os x + treiber

pm09.10.0414:21
Hallo MTN,

ich habe noch eine philips toucam pro. dafür gab es mal einen treiber für os x. nur das blöde, der treiber will immer eine serial haben, die ich nicht habe. gibt es da keinen anderen treiber?
0

Kommentare

uplift
uplift09.10.0415:07
Ich kenne leider auch nur die Lösung über iChatCam USB. Wenn es was anderes gäbe wäre es super.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
pm09.10.0415:09
also ich habe den IOXperts USB WebCam Driver nur wie gesagt, ich habe keine serial für diesen treiber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.