Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>performance Probleme Bootcamp

performance Probleme Bootcamp

vual13.03.1115:54
Hi Ihr,

ich bin ein relativ neuer Mac User, zumindest was Mac Os X angeht ICh wollte einfach mal fragen ob es für den Mac schädlich ist eine kleine (40gb) Partition win 7 zu erstellen und wenn nein ist es ein grpßes Problem sich die 40 gb dann wieder zurück zu holen ohne Mac OS dann auch neu zu installieren.


Vielen Dank
0

Kommentare

lambam13.03.1117:12
nicht schädlich und kein problem. kann ohne neuinstall wieder entfernt werden.
0
vual13.03.1117:16
gut danke will das mein mac os rennt wie am ersten tag
0
vual13.03.1122:19
habs getan hab irgendwie das gefühl das der mac langsamer als vorher bootet.... oder bilde ich mir das jetzt nur ein?
0
pava3513.03.1122:35
Ja, das tust Du!

Es sei denn, dem Mac-OS stehen nur noch wenige GB freier Speicher zur Verfügung (sehr viel kleiner als 10%)
0
vual13.03.1122:35
OK danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.