Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pdf Anhang wird in Mail nur leer angezeigt

pdf Anhang wird in Mail nur leer angezeigt

mac.apple
mac.apple03.09.0700:25
ich habe jetzt ein Mail mit einem pdf Anhang von einem MS Computer erhalten. Das pdf ist 776 KB groß, aber ich sehe in Mail nur ein leeres Blatt!
Auch in Vorschau, AdobeReader und GraphicConverter.
Alle Programme zeigen nur ein leeres Blatt.

Wenn das Mail aber in Outlook geöffnet wird, wird das pdf korrekt angezeigt.
Ist das wieder so eine Outlook Schikane?

OSX 10.3.9, Mail 1.3.11
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.09.0721:07
Womit wurde das PDF denn erstellt?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mac.apple
mac.apple04.09.0716:03
>>Womit wurde das PDF denn erstellt?

weiß ich leider nicht, kommt von einer großen Firma, aber komischerweise kann es sogar unter 10.2 vom AdobeReader 7.0 gelesen werden!

Nicht aber unter 10.3 mit Adobe Reader 7.0.8.
Mit 10.4 geht wiederum alles.
Ich habe jetzt das pdf auf einem Datenträger erhalten und auf meine 3 Apples transferiert, und auch da gas gleiche. Also an Mail kanns dann gar nicht liegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.