Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>pb g4 titanium 550 mhz scharniere wechseln ??

pb g4 titanium 550 mhz scharniere wechseln ??

...mk...11.08.0620:26
Hallo,

- wer hat erfahrung damit ?
- ist das zu machen ?
- bei ebay gibt es einen satz für 129.- € zu kaufen



thanx for help ..
„.. same same, but different ..“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl11.08.0620:31
schau mal auf macfixit.com wegen einer anleitung, falls du noch keine hast, vielleicht kannst du da schon mal beurteilen, ob du dir den umbau antun möchtest oder nicht...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb11.08.0620:32
schau mal auf pbfixit

und

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
...mk...11.08.0620:41
uups, das habe ich mir doch fast gedacht !
werd wohl den michael von der apfelklinik, damit beauftragen

danke vb !!!!
„.. same same, but different ..“
0
rofl
rofl11.08.0620:55
Apfelklinik kann man nur empfehlen, schnell, sauber, gut.
0
appleboy11.08.0620:55
Ich hab am Titan Scharniere installieren den Spass verloren.
Aber Micheal macht das bestimmt noch Spass!

:-y(w00t)
0
vb
vb11.08.0622:23
appleboy hast du mit dem michael bzw der apfelklinik was zu tun bzw kennt ihr euch?:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb11.08.0622:24
ps

btw, ich kanns mir denken, dass das "super" spass macht
aber es werden ja immer weniger, die Titaniums...:-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.08.0622:29
Hab heute noch mit Ihm gemailt, er hat ne Menge von den Teilchen gemacht.

Spaß macht das nicht, sicher nicht - ich habe ein Display geschrottet, da der Kleber geätzt hat und dabei das Display unbrauchbar wurde - also für mich - kein Display mehr reparieren amp;

Das Alu bekommt man nicht gut ab - gibt immer hässliche Beulen und sieht auch nachher nicht mehr gut aus - so sauber wie Apple das hinbekommt sowieso nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.