Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>partition im nachhinein vergrössern?

partition im nachhinein vergrössern?

claudio03.09.0714:04
habe mal eine windows partiton mit ca 30 GB gemacht.

nun möchte ich aus platzgründen die partition vergrössern.


geht das im Nachhinein? und wie?

danke



0

Kommentare

claudio03.09.0719:20
schade.....danke

0
Simeon.n13.09.0716:38
Arbeitest Du mit einem Parallel Programm oder mit dem Boot camp?
Schau mal beim OS unter Programme/dienstprogramme/festplatten Dienstprogramm nach. Dort findest Du sicher was Du baruchst.
0
gorgont
gorgont19.10.0701:14
wie kann ich denn eine Partition grösser als 25 GB machen?

im Prizip ist es im Moment eh nicht so wichtig, da ich damit wohl eh auf Leopard warte, denn das ist ja schon bestellt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Agrajag03.09.0714:17
Ich weiß nicht, ob 3rd-Party-Tools wie iVolume & Co. das können, aber mit Bordmitteln bleibt dir nur eine Möglichkeit: Mit der Bootcamp-Partitionierer die Windows-Partition auflösen und wieder in der gewünschten Größe neu einrichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.