Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>parallels workstation: windows datei beschädigt

parallels workstation: windows datei beschädigt

ronan
ronan21.02.0720:27
hallo zusammen

nachdem ich mir parallels und ein windowsxp (wer braucht schon vista) zugelegt habe, machte ich mich heute ans installiere. parallels nutze ich das aktuelle rc3 build. installieren wollte ich im automatischen modus (dort, wo man die serial vor dem eigentlichen installieren eingeben muss). bei prüfen der cd kommt immer die meldung: die datei pcmcia.sys ist beschädigt. das setup bricht dann ab. nach drei anläufen wollte ich schon aufhören. danach habe ich aber noch die «typische installation» in parallels gestartet. hier kommt die installation bis zum kopieren der daten, dann aber auch eine fehlermeldung: die datei typelib.dll konnte nicht kopiert werden.

ist die cd einfach futsch? wer weiss rat?

gruss ronan
0

Kommentare

alfrank21.02.0720:29
Mach' doch einfach eine Kopie der CD und probier's damit...
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.02.0720:34
Was ist das für ne Windows-CD?

Original oder gebrannt. Mit oder ohne Kratzer. Fingerabdrücke, Staub drauf?

Lesefehler auf Windows-CD´s sind fast immer Lesefehler wegen Dreck auf der CD oder zu schnell gebrannte Versionen auf billigen Rohlingen.

„bin paranoid, wer noch?“
0
alfrank21.02.0720:42
Steht doch da, daß er sie gekauft hat. Also wird's ein Original sein...
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.02.0721:57
Zulegen und kaufen sind noch zwei verschiedene Dinge.

Zulegen kann auch über MSDNAA runtergeladen heissen, was dann gebrannt wäre.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.