Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>panther 10.3

panther 10.3

betablocker14.10.0300:26
wie wird denn 10.3 eingentlich ausgeliefert?

auf mehreren cd's oder auf einer dvd?
bei apple hab ich in den systemanforderungen nichts darüber gelesen (benötigt ja scheinbar nicht mal ein cd-laufwerk... )
0

Kommentare

TMT14.10.0300:33
Ich glaube es sind 4 CDs (3 für Panther und eine für X-Code). Es wird keine DVD geben (es sei denn bei Rechner/Notebookkauf, nehme ich an).
0
elnino14.10.0301:08
frag doch bei apple direkt nach, oder im appleshop (gravis, etc) ansonsten schließe ich mich @@tmt an...

bei meinem pb (superdrive) wurde alles auf einer dvd geliefert.

grüße

0
oliver
oliver14.10.0301:15
jaguar als standalone-version wurde immer auf 2 CDs verkauft, da es ja macs gibt, die kein dvd-laufwerk haben (auch neue). bei neuen macs lag — abhängig von der konfiguration — eben ein satz CDs oder DVDs bei (wobei DVD natürlich wesentlich bequemer ist).
solange apple noch macs mit nur-cd-laufwerken verkauft, werden die das betriebssystem allein auch weiter auf CD ausliefern (meine vermutung). aber klarheit schafft hier nur apple oder der händler deines vertrauens, wie @@elnino schon sehr richtig bemerkte.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
lik
lik14.10.0303:54
Es sind 3 CDs plus 1 XCode.
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.