Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
panther 10.3
panther 10.3
betablocker
14.10.03
00:26
wie wird denn 10.3 eingentlich ausgeliefert?
auf mehreren cd's oder auf einer dvd?
bei apple hab ich in den systemanforderungen nichts darüber gelesen (benötigt ja scheinbar nicht mal ein cd-laufwerk...
)
Hilfreich?
0
Kommentare
TMT
14.10.03
00:33
Ich glaube es sind 4 CDs (3 für Panther und eine für X-Code). Es wird keine DVD geben (es sei denn bei Rechner/Notebookkauf, nehme ich an).
Hilfreich?
0
elnino
14.10.03
01:08
frag doch bei apple direkt nach, oder im appleshop (gravis, etc) ansonsten schließe ich mich @@tmt an...
bei meinem pb (superdrive) wurde alles auf einer dvd geliefert.
grüße
Hilfreich?
0
oliver
14.10.03
01:15
jaguar als standalone-version wurde immer auf 2 CDs verkauft, da es ja macs gibt, die kein dvd-laufwerk haben (auch neue). bei neuen macs lag — abhängig von der konfiguration — eben ein satz CDs oder DVDs bei (wobei DVD natürlich wesentlich bequemer ist).
solange apple noch macs mit nur-cd-laufwerken verkauft, werden die das betriebssystem allein auch weiter auf CD ausliefern (meine vermutung). aber klarheit schafft hier nur apple oder der händler deines vertrauens, wie @@elnino schon sehr richtig bemerkte.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
lik
14.10.03
03:54
Es sind 3 CDs plus 1 XCode.
„\m/“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
PayPal-Leak: Millionen von Zugangsdaten stehen ...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...
Sony RX1R III
iPhone-Standortfreigabe: Studie ermittelt beden...