Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>pandora

pandora

m.drinkalot
m.drinkalot26.09.0514:11
hi,

habe gerade bei macuser.de dieses link zum pandora projekt gefunden:

für musikliebhaber wirklich sehr interessant einfach mal ausprobieren, keine angst ist nciht bissig!
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan26.09.0514:28
ganz nett auch wenn die keine band die ich eingegeben habe gefunden haben ^^
0
dabinjo26.09.0514:48
habe die bands zwar gefunden aber was pandora mir als musik vorgesetzt hat war leider voll daneben...tja. da hör ich lieber auf meinen geschmack
0
m.drinkalot
m.drinkalot26.09.0514:52
also ich höre hetz gut ne stunde und muss sagen trifft zu 40 prozent meinen geschmack, fidne das schon nicht schlecht
0
dabinjo26.09.0515:01
bei mir haben sies geschaft in einer halben stunde 1 lied zu finden das mir gefällt. der itunes music store hat es immerhin geschafft 6 bands rauszufiltern die meinen geschmack treffen könnten und das nach einem einkauf.
0
TimSK
TimSK26.09.0515:08
Hatte ich auch schon mal gepostet
Klappt bei mir eigentlich ganz gut!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.09.0515:14
absolut spitze!

0
Ties-Malte
Ties-Malte26.09.0515:14
Ach, sind die auch aufgewacht.

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
m.drinkalot
m.drinkalot26.09.0517:43
tim biste mir jetzt böse das ich das damals nicht geshen hab?
0
Rantanplan
Rantanplan26.09.0517:53
Hm, hab mal kurz reingespitzt und mir vier Stücke angehört. Haben mir alle gefallen. Faszinierend
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
arsbbr
arsbbr26.09.0518:06
Ist wie bei Heise hier
Da waren immer die die Coolsten, die Bands hören, die die wenigsten kennen
Individuellen Musikgeschmack zu haben wird aber immer schwieriger, da ja eben Indie-Musik zum Mainstream mutiert und somit eigentlich nicht mehr außergewöhnlich ist... paradox

Aber nettes Gerät. Sowas gab's aber auch mal umsonst... hab aber den Link verlegt. Das hat dann quasi eine MindMap um den jeweiligen Interpreten gelegt und man konnte sich durchklicken. Kennt das jemand?
0
m.drinkalot
m.drinkalot26.09.0518:12

ich glaube das war das hier !?
0
vollmilch
vollmilch26.09.0518:18
ich finde den service interessant - auch wenn meine eingaben sehr seltsame playlists ergaben
0
Rantanplan
Rantanplan26.09.0521:42
Aber stimmt schon, die kennen wirklich nicht sehr viel. Hatte mit meiner ersten Eingabe einfach Glück. Jetzt habe ich es mit Interpreten aus meiner "Top 25"-Liste probiert, da kannte Pandora nur etwa 2 von 10.

Aber insgesamt ein toller Dienst, ich war bis jetzt immer angenehm angetan von der Musikauswahl.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
m.drinkalot
m.drinkalot06.10.0514:30

hier ein widget fürs genielab "pandora-free"
0
sYntiq26.09.0515:14
Hihi. Keine einzige Band gefunden, von denen die ich eingegeben habe... Habe halt einen exclusiven Musikgeschmack
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.