Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>palm vx - welche software für osx?

palm vx - welche software für osx?

Bert
Bert21.10.0417:47
hallo! ich bräuchte dringend eine software für einen palm vx. was gibt es da?
<br>
<br>danke, gruss
<br>
<br>bert
0

Kommentare

Joey21.10.0418:51
Das must have ist erst einmal die Palm Desktop Software die bekommst Du hier:
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12968
<br>
<br>...und dann kannst Du entweder einfach ´mal googlen oder hier nachsehen:
<br>http://www.versiontracker.com/palmos/
<br>
<br>viel Spass;-)
0
Bert
Bert21.10.0418:54
also um den palm mit dem mac zu verbinden brauch ich doch nur "palmdesktop" oder? dann wär ich schon zufrieden...
<br>
<br>
0
Joey21.10.0419:15
Genau. Du brauchst eigentlich nur Palm Desktop. damit kannst Du abgleichen, Software auf den installieren, einen Super Termin-Kalender bearbeiten (ich höre schon die Schreie aller iCal-Fans ) und...und...und...
<br>
<br>Mit der Zeit wirst Du sicher noch weitere Programme haben wollen. Da giebt es eine schier unendliche Fülle von klasse Freeware-Programmen und natürlich auch ne menge Spielereien....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.