Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>outlook sync - big fail

outlook sync - big fail

martin08.09.1116:39
wollte das eigentlich nur mal ausprobieren, nun verzigfacht oultook meine ical termine, statt einem termin habe ich 20x denselben mittlerweile.

habe den syncdienst in outlook längst abgedreht und dank time machine die ical dateien wieder hergestellt.

aber was passiert?
er macht es wieder und plötzlich habe ich eine verhundertfachung der ical einträge.

HILFE... wie kann ich das beenden???
0

Kommentare

martin08.09.1116:40
und so sieht das dann in ical aus. merde
0
martin08.09.1116:41
und ich hab das schon mehrfach gemacht.
alle ical dateien gelöscht (user>library>calenders) und mit timemachine wieder hergestellt

schaut super aus

aber in 5 min ist alles wieder verzigfacht.
m$$ echt!!
0
ela08.09.1117:01
syncst Du iCal mit MobileMe? Wenn ja, dann sind die Duplikate vermutlich auf dem Server und kommen zu Dir zurück nachdem Du mit TimeMachine den Kalender aufgeräumt hast.
In dem Fall: MobileMe Sync für Kalender abschalten, TimeMachine, dann Kalender-Sync neu aufsetzen und vom Rechner in die Cloud laden lassen.
0
martin08.09.1117:04
ela
syncst Du iCal mit MobileMe?

nein,
kein .me

bitte um weitere hilfe - das macht mich wahnsinnig...

0
ela08.09.1117:17
Zieh mal den Netzwerkstecker/schalte WLAN aus. Dann weist Du schon mal, ob die Daten von außen rein kommen oder ob es auf dem Gerät selbst passiert.... (Ursache einkreisen)
0
martin09.09.1108:59
finally...

ich hoffe nun es passiert nicht mehr...

ich habe im 'autostart' noch von microsoft gefunden, das gelöscht und neu gestartet.

dann habe ich ein recht geniales tool gefunden zum löschen von duplikaten in ical: http://www.nhoj.co.uk/icaldupedeleter

und HOFFE jetzt ist schluss...

danke für eure hilfe.

NIE WIEDER OUTLOOK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.