Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>osXpression

osXpression

ThomasR.25.10.0500:34
Taxifahrer
Hier das besagte Blatt
0

Kommentare

Taxifahrer
Taxifahrer25.10.0500:55
Upps, ich war nur kurz in eBay unterwegs...- da bin ich!
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer25.10.0501:00
Ja, Mac Creative sehe ich da auch. Und auch mit diesem stilisierten i-Punkt. Genau wie auf der Homepage dieses britischen Verlags. Das werden die wohl sein...
Ist doch auch schön. London hat doch viel zu bieten, da kann man ruhig öfter als dreimal hinfahren!

Achja, für alle, die sich jetzt über diesen Thread wundern, hier noch der Link zurück in die Galerie:



(Es ging um eine Publikation zum Thema Screenshots.)
„ zzz “
0
ThomasR.25.10.0501:07
Danke Dir ! Ich suche noch einen guten Manager
0
Taxifahrer
Taxifahrer25.10.0501:12
Verdient man da mehr als mit Taxifahren?
„ zzz “
0
ThomasR.25.10.0501:18



Wohl kaum





Mach mal erst einmal 2 Jahre auf Probe, dann sehen wir weiter
0
Taxifahrer
Taxifahrer25.10.0501:52
„ zzz “
0
ThomasR.25.10.0516:52

Ich habe nun alle 3 Screenshots abgeschickt, sollen sie selber auswählen

Antwort habe ich auch schon bekommen, soweit alles am Laufen.
Welche Zeitschrift es nun ist, ist auch endgültig geklärt :

"It is not Mac Design, it is Mac Creative, published in the UK. Not sure how I got all mixed up there but I did manage to get everything else correct. "


Ich lasse mich mal überraschen

Hier noch mal der Link zu Mac Creative
0
Taxifahrer
Taxifahrer25.10.0520:50
Schön! Gratuliere!
Wenn was veröffentlicht worden ist, kannst Du's ja mal hier posten.
Meine E-Mail-Adresse hast du ja. Freut mich, wenn ich helfen konnte!
„ zzz “
0
ThomasR.26.10.0502:09
Mache ich.
Danke !
0
Makki28.10.0521:03
Hey I am Jonathan the person refered to in the article about the Glass theme screenshot. It was cool for the magazine to publish my shot etc however i never got a copy of the magazine or anything in return. ohwell
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.10.0500:39
Willkommen im Forum, Makki!

"It was cool for the magazine to publish my shot etc however i never got a copy of the magazine or anything in return. ohwell"

Such is life, hm? (And sometimes it really sucks!) I don't think that "MacCreative" or anyone else made any money from it. Who reads Print-Magazines anyway anyhow, these days, hu? So...

„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.10.0512:29
Makki
They really should have supplied you with a copy. If they still don't, we perhaps can put up some pressure by opening a "mean MacCreative"-Thread or something like that. Even if it's "only" an old-fashioned printed magazine, it's not correct.;-)
„ zzz “
0
ThomasR.30.10.0513:26
Moin Moin !

Wie gut das ich Bekannte in London habe und eine Freundin fliegt im Dezember hin, Zeitschriften durchblättern
Ich bin ja schon in London vertreten @@http://www.wiebkemorgan.com/new/artists/ThomasR.htm

Mich würde jetzt viel mehr interessieren wie Makki hier auf diesen Thread gestoßen ist !?
0
ThomasR.30.10.0513:30
Ach so, ich glaube, es ist auch nicht die Regel das man Belegnummern einfach so bekommt, da muss man sich schon selber drum kümmern oder man ist mit dem/ der Journalistin bekannt, dann bekommt man schon mal was zugeschickt.
Oder man ist wirklich eine ganz große Nummer
0
Taxifahrer
Taxifahrer30.10.0515:24
Hey, feine Sache! Soso, die Engländer denken, Du beschäftigst Dich mit der Häusermalerei und dabei bist Du eigentlich der weltschnellste Screenshooter nördlich von Hamburg...
„ zzz “
0
ThomasR.30.10.0518:42
Korrekt !





0
Arachnid
Arachnid30.10.0522:41
Taxifahrer
und dabei bist Du eigentlich der weltschnellste Screenshooter nördlich von Hamburg...


screenshoter tönt so nach , Serienkiller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.