Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>opera torrent

opera torrent

jakob198517.04.0714:51
hall

seit neuestem öffnet sich ein von mir nie installierters programm - opera - wenn ich ein torrent file öffne. was ist das woher kommt das was bringt das wie lösch ich das
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo17.04.0715:27
Hehe schöne Aussage. Ein von mir nie installiertes Programm. Also hat Opera einen Weg gefunden, seinen (nebenbei sehr guten) Browser ohne Zutun des Benutzers auf seinen Mac zu beamen. Wow.

Thanks, you made my day.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0715:31
jakob1985
öffnet sich ein von mir nie installierters programm - opera

Hast du DreamWeaver auf der Platte? Dann hast du Opera vermutlich dort im DW-Programme-Ordner. Aber das weiß man in der Regel.
Ansonsten solltest du möglicherweise nicht alles klicken, was klickbar ist… und torrents mal torrents sein lassen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jakob198517.04.0715:32
jetzt ma ohne witz. ich habe opera nie runtergeladen ... ich nutze nur safari und bin immer bedacht wenn ich was installiere. das war bestimmt bei irgend nem installer dabei und hat sich unbemerkt installiert .. es ist halt auch nicht im programme ordner zu finden und das wundert mich
0
jakob198517.04.0715:32
jetzt ma ohne witz. ich habe opera nie runtergeladen ... ich nutze nur safari und bin immer bedacht wenn ich was installiere. das war bestimmt bei irgend nem installer dabei und hat sich unbemerkt installiert .. es ist halt auch nicht im programme ordner zu finden und das wundert mich
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0715:37
Na dann schmeiß doch mal Spotlight an.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.04.0715:37
Spotlight wird dir schon sagen wo opera zu finden ist.
„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.04.0715:39
Dabei ist die neue Opera version echt schön, vor allem die Schnellanwahl, wenn man ein neues Tab aufmacht, sehr schön intuitiv.
„bin paranoid, wer noch?“
0
jakob198517.04.0715:45
vielleicht war es bei der cs3 beta dabei oder sowas oder neo office .. das sind die letzten programme die ich installier hatte
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0715:51
Spotlight. Oben rechts die Lupe. „Opera“ eingeben, dann auf „Alle einblenden“ klicken, dann bei Opera ganz rechts auf's i klicken. Staunen, wo das Programm liegt und wann es installiert wurde.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jakob198517.04.0716:51
wurde scheinbar mit dreamweaver installiert
0
ollerich
ollerich17.04.0715:15
Opera ist ein Webbrowser, welcher du irgendwo auf deinem Mac installiert hast... wenn du nicht Opera als Standard-Öffnungsprogramm willst, dann wähle die Torrent-Datei aus, -I und ändere das Standardprogramm zum Öffnen von Torrent-Dateien
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.