Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>office-abstürze

office-abstürze

stöfu
stöfu20.08.0418:32
seit ich auf 10.3.5 aktualisiert habe, häufen sich bei mir die office-abstürze. äussern tut sich das in form des strandballs der sich noch bei offenem word- oder excel-fenster für ca. 5 sek. dreht und dann mitsamt des programms verschwindet. was ist da los? oder hat das ganze euer meinung nach eher mit itunes zu tun? das läuft nämlich immer im hintergrund....

bin dankbar für tipps!

gruss
0

Kommentare

TCHe
TCHe20.08.0419:01
Bei mir laufen iTunes und Word ohne Probleme.
Seit 10.3.5 sind mir dafür 2x Safari und einmal Mail abgerauscht.
Das Office-Paket macht ausnahmsweise keine Probleme...O:-)
0
Kay20.08.0420:13
Welche Office-Version?
0
kant021124.08.0416:38
Wieviele Fonts hast Du am Laufen?

Office ist sehr empfindlich bei zu vielen aktivierten Fonts.

Wenn es nur um Text geht, kann man ja ganz gut mit Textedit arbeiten, hier läßt sich ja auch als doc sichern.



0
Peter_24.08.0416:40
lass mal die Volume-Zugriffsrechte reparieren - hilft oft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.