Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>office 2007 ist gut (wurde von microsoft genehmigt)

office 2007 ist gut (wurde von microsoft genehmigt)

svarta
svarta28.05.0622:00
Office 2007 kann ja nur gut sein:

0

Kommentare

kefek
kefek28.05.0622:03
(sick)(sick)(sick)(sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
mufti
mufti29.05.0601:37
Pikanterweise gibt es bei der c't ja auch einen für diese Zeitschrift ungewöhnlich wohlwollenden Artikel über Windows Vista und die Beta auf der CD.

Ich will damit nichts sagen, aber komisch ist es schon. Dies wäre allerdings der Tot jegllicher Glaubwürdigkeit und somit kann ich es mir nicht vorstellen.
0
Darkv
Darkv29.05.0612:29
Alle Zeitschriften, die diesen Vertrag nicht unterschreiben werden kurzerhand von Microsoft aufgekauft (sick):-y
0
Nebu2k29.05.0614:21
In Deutschland bzw. Europa hat M$ eigentlich nicht wirklich eine Chance, wenn die Zeitschriften diesen Vertrag nicht unterschreiben.
Wir besitzen genug Pressefreiheit um über alles und jeden zu berichten, ohne das die Presse Angst haben muss, verklagt zu werden.
Natürlich traurig, wenn es Zeitschriften trotzdem unterschreiben, um irgendwelche Vorteile daraus zuziehen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.05.0620:30
Nebu2k
Wir besitzen genug Pressefreiheit um über alles und jeden zu berichten, ohne das die Presse Angst haben muss, verklagt zu werden.

Jepp, schreiben ist nicht das Problem. Es sei denn, du willst die Beta auch auf Heft-CD bringen, dann will M$ nämlich ein kleines Wörtchen mitzureden haben bzgl. Berichterstattung und der weiteren enthaltenen Programme. Nix open source (schon gar nicht oOo!), keine "M$ herabwürdigende Berichterstattung"…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dieter30.05.0600:34
Hier noch eine Quelle:

... und der c't liegt eine CD mit µ$ Office 2007 beta 2 bei ... kein gutes Omen für den heise-Verlag ...
0
Digitalo
Digitalo30.05.0604:07
Da hat @@Nebu2k den passenden Avatar als Kommentar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.