Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>office 2004 probleme mit mail

office 2004 probleme mit mail

th:o)mas30.05.0715:24
hi leute,
folgendes phänomen: macbook pro + office 2004 + mail
bei einem office attachment wird, bei direktem öffnen aus mail
eine "office testversion" geladen.
obwohl bei öffnen eines office dokuments von einem anderen speicherort (schreibtisch zb.) office ganz normal startet.

es funktionert auch einwandfrei wenn ich das worddokumment per drag'n drop aufs word im dock ziehe.
nur bei klick aufs dokument in einer email lädt er die testversion.

wollte die testversion entfernen, hab mich aber nicht getraut, weil ich angst hatte, dass die lizensierte version auch deinstalliert wird und ich vielleicht die seriennummer kein 2. mal verwenden kann.

auch ein erneutes verknüpfen des files mit office word hat nichts gebracht.

bei meinem powermac hatte ich das problem nie.

kennt das jemand?

mfg
thomas
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer30.05.0717:02
Natürlich kannst du die Seriennummer ein 2. Mal benutzen
0
th:o)mas31.05.0710:21
ok, danke dann werd ich mal office deinstallieren
und hoffe, dass es dann funktioniert.
0
MoreliaV
MoreliaV31.05.0710:38
Mit der Installation des Rechners wird eien Demo Version von Office installiert, die dann trotz installation einer Vollversion aktiv bleibt und immer wieder mal Ärger mit Ablaufdatum macht.....Am besten diese Demoversion im Programmordner löschen, evtl auch die Prefs. wenn das Problem weiter besteht. die seriennummer kannst Du wie Vermeer Schrieb mehrfach benutzen.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.