Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nokia und mac? ein ding der unmöglichkeit?

nokia und mac? ein ding der unmöglichkeit?

dualcore_seven
dualcore_seven11.01.0709:39
hab mir gestern ein nokia 5300 gekauft. ist ein schickes teil, hab auch das meisste auf anhieb begriffen.

doch jetzt kommts...

telefon mit mac verbunden. kein problem, wurde als volume erkannt.
mann sieht auch die daten.

will man jedoch (z.b. wie bei mir) ein mp3 von dem telefon ziehen...
hängt sich der mac (dual g5 2.o ghz) auf! und nicht nur ein bisschen. total eingefroren. hillft nur noch abwürgen.

hab ich was falsch gemacht? bin ich einem mächtigen mobiltelefonhersteller auf den leim gegangen? gibt es überhaupt funktionierene software für den mac?

es ist zum verzweifeln...
0

Kommentare

Fipz
Fipz11.01.0709:41
Du hättest Dir anstelle des Nokias besser eine neue Tastatur gekauft...
0
dualcore_seven
dualcore_seven11.01.0709:44
fipz
so schlim....
0
appleboy11.01.0709:50
0
dualcore_seven
dualcore_seven11.01.0710:01
appleboy

ein bild sagt mehr als 1000 worte... darum hab auch nur ein einjahresvertrag abgeschlossen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.