Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nochmal der esel

nochmal der esel

m.drinkalot
m.drinkalot19.05.0314:35
hi nochmal ne frage an alle mldonkey user!
würde gerne wissen ob alle von euch das gtk.pkg installiert haben und ob das i-net bei euch auch so hindümpelt wenn der esel aktiv ist?

thx
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot20.05.0302:06
es geht mittlerweile alles wieder!!!!

danke euch für euere anteilnahme und die tipps
0
meckintosh
meckintosh20.05.0318:23
geb ich wolfgang recht..der esel frisst kapazitäten ohne ende..ram und i-net, geschwindigkeit, arbeitsgeschwindigkeit..eben alles..
0
borg
borg20.05.0318:58
das letze was ich mit dem esel gezogen hab war matrix reloaded und das ebook von harry potter 5 das hat meinem ibook auch nix ausgemacht ... hehe
0
wolfgang 19.05.0320:54
lad dir mal den memory usage getter runtter während der esel läuft und öffne das programm, es zeigt dir an wieviel speicher die einzelnen programme beanspruchen danach erübrigt sich die frage warum das internet vor sich hindümpelt
<br>
0
Michael 20.05.0301:58
Du musst dringend max. download rate und upload rate einstellen!!!
<br>In Optionen oder prefs, je nach Version, oder halt mit Texteditor in ,ääh... hab ich grad vergessen, also: einfach max.down 70 o.ä, und maxup etwa 5-10, dann is wieder alles im lot!
0
Michael 20.05.0301:59
@wolfgang - speicher is dabei übrigens Latte!
<br>Da ist dann eher der Festplattenspeicher die grenze
0
wolfgang 20.05.0316:09
? Michael
<br>ich weiss unter anderem aus dem mldonkey-forum aber auch von mir selber beobachtet, daß der esel enorme resourcen verbraucht, und zwar ram-mäig als auch von der internetgeschwindigkeit
<br>es wirkt sich in jedem fall wie eine bremse aus, daher habe ich lieber wenige programme und den esel in betrieb, normalerweise alles andere aus )
0
Michael 20.05.0318:32
Na cool. Endlich mal was, was meinem Lahmrechner nichts ausmacht!
<br>Trotz all der richtigen Einstellungen? Ich merke den echt kein Stück!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.