Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>noch iphones in berlin verfügbar!

noch iphones in berlin verfügbar!

bailey00425.07.0815:47
Also wer ein Iphone haben möchte, das is gar nicht so schwer....also hab schon einige Märkte gesehen die noch welche hatten. am bestern sind die chancen im saturn oder media markt. beim saturn hellersdorf gibt es noch 2 geräte in weiß und drei in schwarz wobei ich nicht genau weiß ob die schwarzen nur 16gb modelle sind oder auch 8gb modelle dabei sind. also wer nicht noch länger auch die timo beil fritzden warten kann......HELLERSDORF ist eure Lösung
0

Kommentare

ricoh25.07.0820:52
Ich habe auch kürzlich eines gekauft. Die Aufregung in den Foren ist riesengroß, dabei hilft es oft schon, in einigen Märkten anzurufen. Auch bei dug sind oft noch welche verfügbar.
0
frashier
frashier25.07.0821:09
ich denke mal es wird morgen, bzw montag überall wieder welche geben! mich haben heute t-punkte angerufen und ich kann mir morgen mein telefon abholen.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.