Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>no more spam...

no more spam...

martin28.01.0714:09
mein spam aufkommen wird trotz abgeschaltener voransicht im mailprogramm schön langsam unerträglich.

nun habe ich bei meinem provider noch 2 möglichkeiten die ich derzeit noch nicht gesetzt habe:

. greylisting
. policyd-weight

ist da was sinnvoll?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.01.0714:41
Warum schreibst du immer "schön" anstatt "schon"?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ28.01.0714:45
krigst ärger und musst dauernd an den Ring denken ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac28.01.0714:48
Sinnvoll ist alles, was hilft!

Ob Gre(a)ylisting der Hit ist, das möchte ich bei starkem SPAM-Aufkommen doch eher bezweifeln.
0
Jaguar1
Jaguar128.01.0714:51
Was für ein Ring?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac28.01.0714:55
DQ schreibt wieder in Rätseln.
0
DonQ
DonQ28.01.0714:56
Das geht jetzt zu weit, mache sagen Apple ist einfach, manche sagen Apple ist genial...


Wie dem auch sei, viel Glück für Martin und schaff dir mehrere Mail Addys an, evtl auch vorgeschaltetene.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
martin28.01.0715:51
ich verstehe hier bahnhof...
0
Nebu2k28.01.0716:13
Ich handhabe das mit Spam so (und es funktioniert wunderbar):
Ich habe eine Domain mit 10 Email Adressen oder so. Eine davon kann man als *@domain.de registrieren und hat somit alle erdenklichen Emailadressen zur verfügung. Nun einfach bei jeder Anmeldung eine andere Email Adresse angeben. Zum Beispiel bei mtn mtn@domain.de. So kann man Spam sogar nachvollziehen und gegebenenfalls einfach die eine Emailadresse sperren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.