Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues MacBookPro gesichtet…

neues MacBookPro gesichtet…

Schrader17.09.0818:36
Was ist denn das?

Wiedermal der verplante Magentaclub
0

Kommentare

CQ1Student17.09.0818:44
Leider 4 Stunden zu spät ich war hier im forum schneller!



0
Crawler
Crawler17.09.0818:44
Das wird hier doch schon in zwei verschiedenen Threads diskutiert:

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=265798
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=265791
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.09.0818:45
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Schrader17.09.0818:46
sorry hab die anderen threads missachtet – tut mir leid BITTE LÖSCHEN – wobei ich wohl der erste mit bild bin
0
DenisY17.09.0819:07
Schrader


0
Schrader17.09.0819:24
Okay ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - bitte Admin erbarme dich und lösche diesen Thread - das darf man ja leider nicht selbst machen - oder liege ich hiermit auch falsch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.