Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Neues MacBook Pro bereits auf T-Systems Seite

"Neues MacBook Pro bereits auf T-Systems Seite" von wan

0
0

Ausgangsbeitrag

wan17.09.0817:05
Schaut euch mal folgendes Produkt an:

Kommentare

badnerex17.09.08 17:08
hmm.. schwarzer Displayrand.. aber scheint sonst doch noch ziemlich aehnlich der aktuellen Serie zu sein (Tastatur,..), oder?
minerva
minerva17.09.08 17:10
aha interessant... was t-systems doch so alles weiss
minerva
minerva17.09.08 17:10
badnerex
hmm.. schwarzer Displayrand.. aber scheint sonst doch noch ziemlich aehnlich der aktuellen Serie zu sein (Tastatur,..), oder?

ja bitte kein stilbruch mit der schei*** schwarzen Tastatur.... bitte nicht!
tjost
tjost17.09.08 17:11
wo mag da bloß der IR-Empfänger sein? oder der Schließmechanismuss.
Ich wäre ein wenig überrascht wenn das die neuen Books werden würden.
Schildie
Schildie17.09.08 17:15
Die Diskussion im Forum dazu findet sich hier:
Blaubierhund
Blaubierhund17.09.08 17:26
hoffentlich wird es das auch wieder mit mattem display geben ...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
alfrank17.09.08 17:26
Quatsch, da hat sich ein Web-Designer etwas in Photoshop vergriffen...
Samarah17.09.08 17:30
Ein ganz klares Fake!! Auch der Apfel oben links ist nicht mehr zeitgemäss. Heute gibt es nur noch schwarze Äpfel auf den Produktseiten.
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar17.09.08 18:23
Sieht irgendwie iMac like aus. Oder das is eine abgeänderte MBP Version - das machen doch die meisten Firmen so, das sie in ihren Werbungen immer bgeänderte Versionen von Handys bzw. Computern darstellen
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.09.08 18:34
Samarah
Ein ganz klares Fake!! Auch der Apfel oben links ist nicht mehr zeitgemäss. Heute gibt es nur noch schwarze Äpfel auf den Produktseiten.

Ein Hurra auf deine geniale Aufmerksamkeit. Leider ist das bei jedem Apple-Produkt im T-Store so. Sind also die aktuellen auch Fakes?
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
Sindbad17.09.08 19:35
Auf jeden Fall ist die Abbildung kein 15,4" Gerät, sndern ein 17" (im Gegensatz zum Text darunter) !

1. Der DVD-Schlitz ist zu kurz.
2. Die Ränder neben der Tastatur sind genauso breit wie beim 17"

Just my2Cts
Duffman
Duffman17.09.08 21:15
Würde sich von den Specs her jedenfalls nicht lohnen, mein MBP 2,2 zu ersetzen....

Aber mein Notebook ist ja auch noch keine 2 Jahre alt. zzz
A life without walls needs no Windows!
Samarah17.09.08 22:01
MacMarco Pro
Samarah
Ein ganz klares Fake!! Auch der Apfel oben links ist nicht mehr zeitgemäss. Heute gibt es nur noch schwarze Äpfel auf den Produktseiten.

Ein Hurra auf deine geniale Aufmerksamkeit. Leider ist das bei jedem Apple-Produkt im T-Store so. Sind also die aktuellen auch Fakes?


Scheiss auf den T-Store!!!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.