Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neues 10.4.7 für Intels?

neues 10.4.7 für Intels?

Diddy
Diddy30.06.0603:23
las grad das bei MacNN


weiss jemand was darüber?

0

Kommentare

roger_toger30.06.0604:08
Im delta Updater fehlten ein paar neue OpenGL Erweiterungen, die es bis dahin nur im Combo Updater gab, mehr scheint nicht geändert zu sein. War auch der Grund, weshalb Blizzard das Combo Update für WoW empfohlen hat.
0
DarkLord541
DarkLord54130.06.0604:32
Und was mache ich jetzt wenn ich es einfach über Software Aktualisierung gemacht hab? Einfach noch mal das Combo Update drüber hauen?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54130.06.0605:13
Hab es jetzt einfach noch mal drüber installiert und kann keine Veränderung feststallen auch in WoW nicht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
iMac4ever
iMac4ever30.06.0605:34
Hilfe! Was genau muss man da installieren??? =-O
0
DarkLord541
DarkLord54130.06.0605:41
Aber etwas sehr angenehmes ist mir gerade aufgefallen, Beim spielen wird nicht mehr der 2te Monitor dunkel geschaltet. Man kann also gemütlich Chatfenser, iTunes u.s.w. auf den 2ten Monitor parken und trotzdem alles im blick behalten. War bei 10.4.6 noch nicht so da hat sich immer der 2te Monitor auf dunkel geschaltet.

iMac4ever

das runter laden und installieren
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
cmaus@mac.com30.06.0609:03
DarkLord541: Das mit dem 2. Monitor ist aber eine neue Funktion aus einem der letzten Patches von WoW...
0
tricromat
tricromat30.06.0609:33
moin ich hab darüber schon im allgemeinen 10.4.7 thread geschrieben



gibt ne möglichkeit das mit der konsole zu checken kannst du auch da lesen incl. screenshot
0
iMac4ever
iMac4ever30.06.0614:42
Ahhh! Die einen sagen das runterladen:



die anderen sagen das runterladen:



Was denn nun(?)(?)(?) Am besten es lassen?
0
iMac4ever
iMac4ever30.06.0615:02
So, ich hab jetzt mal das kleinere geladen und installiert und meine hinter der Build-Nummer steht jetzt ein kleines "a" das vorher nicht da war. Ansonsten läuft alles bestens.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.