Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neuer mac pro mit usb 3.0?

neuer mac pro mit usb 3.0?

KiniMod
KiniMod17.07.1016:25
hallo,

leider kenne ich mich nicht wirklich gut mit der kompatibilität von unterschiedlichen anschlüssen aus, darum meine frage. gäbe es im fall das der neue mac pro wirklich über usb 3.0 und firewire 1600/3200 anschlüsse verfügt irgendwelche probleme mit alter hardware? ich habe eine firewire soundkarte mit dem 800er anschluss, wäre dies ein problem oder gibt es wieder adapter für die einzelnen schnittstellen? die gleiche frage hätte ich natürlich auch bei usb 3.0.

vielen dank im vorraus für eure antworten
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad17.07.1016:28
Nein, alle Abwärtskompatibel. FW 400 natürlich ausgenommen bzw. nur mit Adapter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.