Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neuer "Look" für Mail unter X.4 möglich?

neuer "Look" für Mail unter X.4 möglich?

Helmut13.07.0516:00
Hallo
<br>Habe jetzt seit gut 2Stunden Tiger auf meinem Mac mini. Da X.3.9 recht stabil lief, habe ich das Update auf Tiger bis heute rausgezögert.
<br>Nach dem ersten starten von Mail(v.2.0.2) unter X.4.2 bin ich etwas zusammengezuckt. Optisch sieht das Programm ja zum schiessen aus. Hat man da den Entwickler auf eine einsame Hütte in den Rockys gesperrt ohne Kontakt zur Aussenwelt?. Das Programm wirkt, optisch gesehen, unter X.4 etwas deplaziert. Gibt&rsquo;s da ne Möglichkeit dies zu ändern? Also das es in etwa wie das alte Mail unter X.3 aussieht oder ein wenig in Richtung iApps/Safari?
<br>Freeware/Shareware?
<br>
<br>Gruß und Dank im voraus
<br>Helmut
0

Kommentare

Philipp13.07.0516:17
Ich habe das auf jeden Fall bei mir installiert weiß jeoch nicht mehr wie das heisst.
<br>
<br>Such mal in den News da solltest du fündig werden...
0
Philipp13.07.0516:19
So habe dir noch schnell die schwere Aufgabe abgenommen
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?id=9923
0
jup13.07.0516:23
Ich finds bis auf die grauen-metal Buttons hübsch.
0
Rantanplan
Rantanplan13.07.0516:39
Jo, die GUI von Mail2 ist grausam.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Helmut13.07.0519:49
Philipp
<br>Super! Dank Dir!
0
Philipp13.07.0521:51
Kein Problem...
<br>
<br>Ich finde den neuen look auch dermaßen miserabel...:-&
<br>Das passt zu überhaupt gar nichts im system:-|
<br>
<br>:apple:@@:-((
0
leBeat
leBeat13.07.0522:05
postet jemand bitte mal nen screenshot mit dem look?
<br>ich finde nirgendwo einen ... ?!
0
Philipp13.07.0522:40
Da ist eins...
0
Agrajag13.07.0522:49
Hmm... Der Look gefällt mir immerhin etwas besser als der Metal-Look.
0
leBeat
leBeat13.07.0522:50
oh. cool eigentlich.
0
Danyji
Danyji13.07.0522:53
Rantanplan
Jo, die GUI von Mail2 ist grausam.
<br>
<br>Ich finde das GUI gar nicht schlecht. Wäre natürlich schön die Wahl zu haben. Ich schätze mal, dass Feature hat sich Apple für den Leopard aufbewahrt. Ich hatte das ja schon mit dem Tiger erwachtet, schließlich kann XP das ja auch, wenn auch nur die Wahl zwischen Cholera und Pest. (sick)
0
sonorman
sonorman13.07.0522:53
Ich sage nur: ShapeShifter!
0
Quinn23.07.0519:50
Mir gefällt das Aussehen der Buttons nach Benutzung von Cage Fighter am besten. Zu laden unter:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/26543
oder:
http://www.otierney.net/cagefighter/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.