Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>neue iPad Werbung - welches Modell?

neue iPad Werbung - welches Modell?

kbundies
kbundies31.01.1216:28
Hier kann man einen iPad sehen - nicht ganz sicher, welche Version.
Die Freude darüber ist jedenfalls groß!

ab Minute 5:30
0

Kommentare

iGod31.01.1217:40
Der Versuch lustig zu sein ging gründlich schief. Wenigstens hat das Video deiner Familienfeier jetzt ein paar mehr Klicks.
0
JanoschR
JanoschR31.01.1217:40
scheint das iPad 3 zu sein.
0
was
was31.01.1218:14
iGod
Der Versuch lustig zu sein ging gründlich schief. Wenigstens hat das Video deiner Familienfeier jetzt ein paar mehr Klicks.

du kommentierst schlichtweg zu viel. und vieles ist unnötig, ich will das nicht immer lesen müssen! Versteh' mich nicht falsch.
0
iGod31.01.1218:22
was

Zwingt dich doch keiner meine Sachen zu lesen. Wenn du es nicht willst und trotzdem machst könnte das eine Zwangsneurose sein
0
kbundies
kbundies31.01.1218:53
das Video deiner Familienfeier
iGod liegt gar nicht so weit daneben, ich komme aus dem Land - es ist allerdings nicht die direkte Verwandschaft.
0
kbundies
kbundies31.01.1218:55
übrigens, wie man hier mal wieder sieht: Steve Jobs war ein Genie, das iPad kommt uns einfach sehr entgegen.
0
saxmax
saxmax31.01.1219:48
iGod
@@ was

Zwingt dich doch keiner meine Sachen zu lesen. Wenn du es nicht willst und trotzdem machst könnte das eine Zwangsneurose sein

Dein permanentes Kommentieren aber auch... aber mach Dir nichts draus, es gibt weitaus Schlimmeres

P. S. setz doch mal das "Mützel" ab!
„SaxMax mag MACs!“
0
JanoschR
JanoschR31.01.1221:01
ist doch bald wieder weihnachten^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.