Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neue Tarife O2

neue Tarife O2

Shamia18.10.1019:31
habe grad was im Internet gefunden, sieht so aus als stehen die Tarife fest




0

Kommentare

herzogar
herzogar25.10.1013:09
@chill
Genion-s, war das der Vertrag, wo man nur die Gesprächsgebühr bezahlen muss?
0
chill
chill25.10.1013:17
neun, 10er grundgebühr, inklusive homezone und zweiter (festnetz)nummer. eben unterschiedliche minutenpreise ob du zuhause in der homezone (die bei mir in der city hamburg ca 3-5 km umkreis um meine wohnung hat) telefonierst, oder ausserhalb bist. da ich wenig telefoniere sind die reinen gesprächskosten bei ca 5 eu/monat bei mir

edit: sogar null grundgebühr, weil ich durch mein selber gekauftes iphone diese erstattet bekomme.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz25.10.1013:31

Die wirklich zinslose IP und Handykauf-Finanzierung ÜBER O2 MYHANDY ist eine gute und faire Sache. Vollkommen unabhängig der ganzen IP-Tarif Diskussion. Die meisten "angeschlossenen Shops", welche EU-IP`s vertreiben (z.B der E-Plus Discounter Simyo & Blau) bieten zwar auch Finanzierungsmodelle an. Sogar flexibel zwischen 6 bis 48 Raten. Nur zahlt man bei der längsten Rate trotz den monatlichen "nur" 15 bis 17 € dann halt auch an die 200 € mehr. Und komplizierter wird es nicht nur wegen der ganzen Zins-Rechnerei, sondern auch deshalb, da immer Töchter von Kredit-Instituten als "Fremdfinanzierer" dahinter stehen.
0
Shamia26.10.1009:28
Laut O2 Forum kann man das IPhone nur in Verbindung mit einem Vertrag bestellen...
0
Spot2
Spot226.10.1009:50
Glaube ich kaum... Warum sollten die sich den Aufwand machen und o2o verträge abschließen wenn man sie nciht will, kann mir nciht vorstellen das denen das was bringt.
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.10.1009:51
Shamia

Mit Vertrag wird da wohl der My Handy Vertrag gemeint, welchen man eingehen muss. Den kann man aber vorher auslösen in dem man die Restsumme überweist.
Ansonsten habe ich bis dato auf den O2 Seiten seitens Telefonica nur gelesen, das man das Telephon ohne Zeit oder Blue Vertrag kaufen kann.

Selbst wenn man einen Vertrag benötigen würde, wäre das Handy Sim- und Netlock frei. Will sagen man kann den O2 Blue ohne Fixkosten buchen und die Karte einfach nicht nutzen.

Daher denke ich man sollte diese hin und her Diskussion nicht mitführen und einfach bis morgen den 27.10. abwarten.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Shamia26.10.1010:12
Ja wir werden sehen, ich werd eh den O2 blue flex 100 abschließen da mir die SMS-Flat sehr viel bringt...
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.10.1010:28
Shamia

wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem iPhone.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Shamia26.10.1010:40
Danke, freu mich jetzt schon wie ein Kind auf Weihnachten
0
Mackoppi26.10.1021:56
denk auch mal, das ich bei o2 starten werde!
0
Fox 69
Fox 6926.10.1023:31
Kurz vor Weihnachten 2010 :

Jeder ist zufrieden (iP mäßig) gesehen,
jeder kann jetzt sein iP da ordern wo er will (bono gibt ne Party),

kurzum, alles wunderbar. Herrlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.