Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>neue Smilies gefällig?

neue Smilies gefällig?

stiffler
stiffler10.01.0519:27
Keine Ahnung was mich gerade geritten hat, vermutlich wars nur massiv Langeweile oder sowas.:-y
Jedenfalls ist mir beim chatten mit Adium aufgefallen, dass dort einige gern gesehene Smilies rumlümmeln, die mir hier manchmal etwas fehlen.
Die kleine Bastelei ist dabei raus gekommen...

Any comments?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

leBeat
leBeat10.01.0519:30
haha.
find ich ganz gut, aber irgendwie doch nur spielerei.
brauch man selten, finde ich.
macht aber schon spaß.
0
leBeat
leBeat10.01.0519:31
adium rockt eh, aber das nur am rande.
0
la clocheuse
la clocheuse10.01.0519:37
ich find das rofl smile klasse... die anderen verstehe ich auch nicht.
*senf dazugeb*
0
nooc
nooc10.01.0519:39
kirk

… das sind die von mtn – mit einem imho modifizierten apple händchen. also lautet die frage eher anders rum …

stiffler

ich nutz(t)e all´ die jahre nur diese wenigen: :-D:-(:-|;-) und – also kein bedarf an noch mehr.
0
stiffler
stiffler10.01.0519:41
Kirk zu viel zeit: offensichtlich Aber eigentlich auch wieder nicht, nur leider extrem wenig Böcke zum Arbeiten.:-[

@lebeat: klar isses nur ne Spielerei, wirklich brauchen tut man's nicht.

Sind übrigens den Yahoo-Smilies nachempfunden.
v.l.n.r.:
Don't tell anyone
shame on you
ROFL
Applause



Wer ein Copyright findet, darf es behalten.;-)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Jaguar1
Jaguar110.01.0519:45
Ich wäre auch für eine Erläuterung @@ Kirk

ansonsten sehr schön @@ Stiffler
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Digitalo
Digitalo11.01.0501:15
nooc
Immer wieder finde ich "imho" in einigen Beiträgen.
Nun oute ich mich:
Die Bedeutung hab ich bis heute nicht entschlüsselt.
Vielleicht kann ich es morgen ja hier nachlesen.
Gute Nacht
Dig
0
JuergenB
JuergenB11.01.0501:21
ich finde die smilies aus ichat auch ausreichend und verständlich! alle anderen sagen doch nicht wirklich was aus und bringen doch nur chaos

amp; zzz
0
MFG11.01.0501:23
Digitalo

imho => in my humble opinion, frei übersetzt etwa: meiner bescheidenen Meinung nach
0
Digitalo
Digitalo11.01.0501:33
MFG

Und ich hab die ganze Zeit deutsche Wörter jongliert
Bei MFG bringt das ja was.
Danke für die rasche Antwort!

Also, imho ist für mich langsam Schlafenszeit. zzz
Dig
0
Kirk10.01.0519:32
stiffler,
<br>
<br>zu viel Zeit? Comment: der erste Smiley ist super, die anderen musst Du vielleicht noch erläutern... oder ich bin zu dumm
<br>
<br>Sind das Deine? Ich meine kann MTN die nutzen - Urheberrechtlich und so - wir leben ja in einer Klagegemeinschaft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.