Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>netscape mit fehlermeldung im fenster !! ??

netscape mit fehlermeldung im fenster !! ??

frashier
frashier31.10.0316:02
hi.. ich habe schon seid langem probs beim netscape 7.0 das er mir unten ein fehler einblendet, hat jemand das gleich prob und vielleicht einen grund dafür ?? ich denke es hängt mit mozilla zusammen !!
<br>
<br>ist mozilla und netscape eigentlich identisch beim anzeigen von pages ????
<br>
<br>grüsse frashier
0

Kommentare

strich31.10.0316:18
*schnarch* *aufwach* die Netzkappe gibs noch??
<br>
<br>
<br>mal im ernst, nimm Mozilla, die Kappe setzt auf Mozilla auf, aber auf einer älteren Gecko Engine. Lade dir lieber das aktuelle Mozilla 1.6 runter, ist schneller und stellt die Seiten identisch oder besser da als die olle Kappe.
0
frashier
frashier31.10.0316:23
lol *schnarch* es gibt kein mozilla 1.6
<br>
<br>es stört auch nicht weiter wundert mich nur und vielleicht gibs erklärung darzu. netscape nehme ich auch nicht zum surfen nur zum testen!
0
strich31.10.0317:02
ups, ich mein 1.5. aber es gibt schon erste Developer Builds von 1.6
0
ts
ts31.10.0318:53
Das ist ein Fehler mit XUL.
<br>
<br>Beende mal den Netscape und lösche die "XUL.mfasl" in deinem Profilordner.
0
kmike31.10.0318:59
das war ein problem einer mozilla 1.4 oder 1.3 release. lade dir ne aktuelle version und es kommt nicht mehr vor
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.