Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>netscape 4.5 mail adressen ins os x adressbuch importieren

netscape 4.5 mail adressen ins os x adressbuch importieren

strateg
strateg21.06.0417:22
im netscape 4.5 gab es die möglichkeit unter messenger einen mailaccount zu verwalten. integriert war die möglichkeit adressen in einem kleinen adressbuch zu erfassen. leider scheiterte biszu jeder versuch diese adressen ins neue adressbuch zu übernehmen. der import des pop3 account klappe hervorragend . weis da jemand einen rat oder so ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

rofl
rofl21.06.0417:38
du musst sie einfach als .vcard sichern, also exportieren, und dann ins Adressbuch werfen.
0
strateg
strateg21.06.0417:41
leider kann man in der version 4.5 von netscape sowas nicht exportieren, überhaupt keine exportmöglichkeit da ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg21.06.0417:49
da läuft noch os 8.6 drauf und ich konnte nur alle adressen anwählen und auf den schreibtisch ziehen. danach gab es 458 text-clip dateien mit dem inhalt wie folgendes beispiel ...

"Hens Zäsli" <sali@kuckuck.ch>
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg21.06.0417:50
da läuft noch os 8.6 drauf und ich konnte nur alle adressen anwählen und auf den schreibtisch ziehen. danach gab es 458 text-clip dateien mit dem inhalt wie folgendes beispiel ...

"Hens Zäsli" (sali@kuckuck.ch) in eckigen klammern
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg21.06.0418:23
weiss niemand was ...?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg21.06.0421:30
muss ich jetzt alle 458 namen und mailadressen abtippen? :<>
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.