Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>navigon panorama view ladeproblem

navigon panorama view ladeproblem

redbear14.11.1101:54
Ich habe mir n Iphone 4s besorgt - meine Programme aufgespielt und siehe : meine Navigonspecials wie Panoramaview waren nicht mehr da ...

ok wieder vom erneut downloaden -

Das Problem : der Download hângt : ich kann zigmal meine Apple Itunes Id eingeben.

Nix zu machen : das Mistding zeigt an dass der Download läuft - passieren tut aber nix. Rein gar nix ...

Und das Iphone ist wie gefordert in einem Wlan Netz !



0

Kommentare

GeistXY
GeistXY14.11.1104:53
Moin,

auch wenn der Donwload gehen würde, würde der Panoramaview auf dem 4s nicht funktionieren.
Fehler ist Navigon bekannt, muss man auf Update warten.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.