Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>navgateFEEDS Gruppe löschen?

navgateFEEDS Gruppe löschen?

Tweety
Tweety02.12.0923:31
Hallo ich habe mir vor einiger Zeit das App NavegateFeeds von Pioneer runter geladen, es dann aber wieder deinstaliert. Zu meinem Erstaunen, muss ich jetzt feststellen, das jetzt in meinen Gruppen navegateFEEDS eingetragen ist. Ich weiß aber nicht, wie ich es löschen kann. Auf meinem Mac im Adressbuch mit dem ich das iPhone synchronisiere ist nichts eingetragen. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme.

Danke für Eure Hilfe im Voraus
0

Kommentare

Striker03.12.0922:05
Hallo Tweety,

habe leider das gleiche Problem, aber bis jetzt keine Lösung gefunden.
Wenn ich den Button "Benachrichtigungen" am iPhone einschalte, so muss ich am Monatsende immer einige Euro bezahlen. Warum, keine Ahnung, es ist lediglich festzustellen, dass es etwas mit diesen navgateFeeds zu tun hat.
Also besser ausgeschaltet lassen, diesen Button, besser ist das.
Wenn ich dazu nicht zu faul wäre, hätte ich bei T-Mob. mal anrufen können, hätten ja evtl. eine Erklärung dafür.

MfG

Striker
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.