Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>nach unlock installer weg, youtube funtioniert nicht und musik weg!

nach unlock installer weg, youtube funtioniert nicht und musik weg!

anubisart.de
anubisart.de16.04.0810:32
Hi,
also ich hab mir ein iPhone aus den USA angeschafft und es gejailbreaked (firmaware 1.1.2.) und mithilfe einer turbosim ungelocked. So hat auch alles wunderbar funktioniert, bis auf dass der installer nach der aktivierung mit iNdependence verschwunden ist.

So damit nicht genug ist auch irgendwann meine komplette Musik und videos verschwunden! Der Speicherplatz ist aber immernoch belegt!

youtube funktionierte am anfang auch noch einwandfrei ... hat sich aber auch entschlossen mir den Spaß zu verderben

Und wenn ich es mit iTunes verbinden möchte, dann sgat mir itunes nur dass das iPhone mit einem anderen iTunes verbunden ist .. was aber nie geschah! So funktioniert auch die Synchronisation mit dem Mac nicht mehr :'(

Was soll ich tun!?!?

Falls mir jemand helfen kann bin ich unendlich dankbar

lg d
0

Kommentare

IkarusX
IkarusX16.04.0811:20
Restore auf 1.1.4 mit iTunes dann unlock und jailbreak mit iLiberty.

TurboSim brauchst de dann nicht mehr...
0
anubisart.de
anubisart.de16.04.0811:55
Ahh .. da bin ich der Zeit mal wieder weit hinterher ...

Dann werd ich das mal machen und hoffen dass es funktioniert ...

Danke!
0
anubisart.de
anubisart.de16.04.0816:35
So das hat zwar geklapt ... also alles bis aufs unlock

Jetzt hab ich nur einen Strich Empfang und der provider steht nicht mehr da .. sprich ich kann weder telefonieren noch sms schreiben!

Wenn ich meine turbosim einsetzte sagt er "keine Sim vorhanden"

Was mach ich denn jetzt???


0
huxlipux
huxlipux16.04.0816:40
den Fake Bootloader nochmal installieren, danach die Patches installieren
Dan dürfte es gehen

„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
anubisart.de
anubisart.de16.04.0816:45
und wie mach ich das ?
0
grekey16.04.0816:55
pwnage!

fakeBL ist unnötig



0
anubisart.de
anubisart.de16.04.0818:31
also irgendwie krieg ich das nicht zum laufen ... liegt es vielleicht daran dass es ein iPhone 1.1.2 OOTB is und kein 1.1.4?

Also es hat eigentlich alles geklappt, bis auf dass ich eben nicht telefonieren kann.

grekey
danke für den link, aber ich scheiter schon daran, dass ich das iPhone nicht in den recovery mode bring! Entweder bin ich einfach wirklich viel zu dumm oder irgendwas klappt nicht.

Ich schalte das iPhone aus und dann halte ich den homeknopf wärend es im dock steht ... aber es tut sich nix...

wär wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen kann ... bin schon den ganzen tag ohne handy

vielen lieben Dank!

d
0
huxlipux
huxlipux16.04.0819:10
Home und Sleep Button gleichzeitig drücken, ohne daß das Phone im Dock steht - die Kiste geht dann in den Recovery mode und zeigt an, daß Du eine Verbindung zum Computer herstellen sollst.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
anubisart.de
anubisart.de16.04.0820:01
Hat alles wunderbar geklappt! DANKE!

Jetzt bin ich wieder mobil

lg d
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.