Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nach systemupdate kommt nur noch systemassistent - endlosschleife

nach systemupdate kommt nur noch systemassistent - endlosschleife

Tomboman23.12.0711:41
oh je, neuer imac, großes problem

neues update installiert, neustart und dann kommt immer der Systemassistent:
apple id eingeben - foto auswählen - zeitzone - fertig

osx wird aber nicht gestartet, sondern der systemassistent fängt wieder von vorne an. beendet man diesen, startet er gleich wieder. man kommt nicht mehr in osx.

wenn ich nicht mal in osx komme, weiß ich grad überhaupt ned, wie ich mir da helfen kann. jemand ähnliches problem? oder weiß hilfe?

großes merci!
0

Kommentare

Tomboman23.12.0711:51
oh google mein freund hat da schon einiges gefunden. mal durchprobieren ob da was klappt

aber krass, dass irgendwie jedes update derzeit probleme verursacht...
0
_mäuschen
_mäuschen23.12.0711:55

Versuche mal mit gedrückter Shift Taste (Safe Boot) zu starten
und anschliessend normal starten.


0
Tomboman23.12.0712:11
hey genau das wars.... habs auch hier gefunden: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5698759&#5698759

leck leck, das war jetz übel mit dem systemassistenten...

gott sei dank geht der mac wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.