Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>nMP Lüfter ohne Last immer schneller

nMP Lüfter ohne Last immer schneller

verstaerker
verstaerker20.04.1818:42
seit wenigen Wochen werden die Lüfter an meinem nMP ohne das ich irgendwas mache immer schneller

derzeit liegen sie bei 1100 rpm und ich hab eigentlich nur Safari offen (normal waren sonst etwa 790 rpm)


mds läuft schon ne Weile .. liegt derzeit zwischen 3 0- 130%
Ich weiß das das Spotlightanalyse ist .
Ok ist jetzt auch vorbei.

Jemand Ideen was ich testen könnte?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad20.04.1819:02
Bitte etrecheck-Bericht einstellen.
0
verstaerker
verstaerker20.04.1819:18
mach ich ggf gleich

hab aber grad mal geguckt wie verstaubt der untere Bereich des Gehäuses war und mich etwas erschrocken ... nach einer gründlichen Reinigung beobachte ich ihn mal n Stündchen

wenns Problem dann doch wieder auftaucht lad ich mal den etrecheck test hoch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.