Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>musicload.de vs. iTMS

musicload.de vs. iTMS

Rantanplan
Rantanplan21.10.0412:54
Kuckt mal hier:

musicload.de soll angeblich den iTMS bereits überholt haben - in Deutschland vermute ich, das steht im Artikel nicht drin - und jetzt wollen die Telekomiker ein iPod-Konkurrenzprodukt auf den Markt bringen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Richard
Richard21.10.0413:21
Na ja, die Telekom meinst ja auch das sie guten Service auf dem Telefonmarkt bieten.
Ich würde das nicht zu ernst nehmen. Sind eben Manager und die müssen Ihr Gehalt rechtfertigen. Was glaubst du eigentlich wie viel Geld gerade mit der gesamten Fernsehwerbung verbraten wird. Das kostet Millionen und dann haben die noch nicht einmal 1 Mio. verkaufter Songs.
Und wenn, wie im Artikel erwähnt, soviel Volksmusik verkauft wird, dann kann der Gesamtverkauf nicht wirklich hoch sein .

Hat Apple nicht schon mal Zahlen für D bekannt gegeben? Ich glaube das waren 800 000 verkaufte Musikstücke. Ich kann mich aber auch irren.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Maxefaxe21.10.0413:34
Wenn das stimmen soll, dann müsste Musicload mehr als 1Mio Songs pro Monat verkaufen. Das kann ich nicht so recht glauben.

Solange der iTMS keine alternativen Bezahlsysteme zur Kreditkarte anbietet wird er aber hierzulande aber nie wirklich durchstarten können.
0
Richard
Richard21.10.0413:49
Maxefaxe
Wenn das stimmen soll, dann müsste Musicload mehr als 1Mio Songs pro Monat verkaufen. Das kann ich nicht so recht glauben.

Solange der iTMS keine alternativen Bezahlsysteme zur Kreditkarte anbietet wird er aber hierzulande aber nie wirklich durchstarten können.

Die WOLLEN 500 000 Stück pro Monat im nächsten Jahr verkaufen .

Zur Kreditkarte: Ich glaube kaum das Apple für D eine Änderung macht. Entweder der deutsche gewöhnt sich an das Plastikgeld oder er kann in 10 Jahren im Internet nur noch zuschauen. So und nicht anders wird es nach meiner Meinung laufen.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
JuergenB
JuergenB21.10.0414:00
ich weiss auch net, die meisten leute haben doch schon längst eine kreditkarte, können sie aber oft nicht sinnvoll einsetzen weil viele geschäfte immer noch keine akzeptieren (geht mir öfters so) und mit dem itms hat man nun endlich eine vernünftige anwendung für die karte.
0
Rantanplan
Rantanplan21.10.0415:08
Naja, bei uns herrscht auch so eine irrationale Angst vor Kreditkarten. Dabei sind die Betrugsfälle mit EC-Karten fast doppelt so häufig - und mit der KK bleibt man auf dem Schaden wenigstens nicht sitzen. Aber gegen gefühlte Angst helfen Argumente wenig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.10.0415:38
Erinnert ihr euch noch wie Phonoline gehyped wurde? Bei MusicLoad ist das nicht anders..........und ich bin mir sicher, dass diese zahlen nicht den wirklichen Verkäufen entsprechen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.