Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ms maus - horizontal scroll

ms maus - horizontal scroll

kmike07.08.0314:44
http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=51779
<br>
<br>haha, wie lustig. sieht aus wie ausm kindergarten
0

Kommentare

Bodo
Bodo07.08.0315:11
Wird Zeit für Apples neue Maus.
0
Hae??07.08.0315:24
Wovon redet ihr ??<br><br>Gibts nen Link??<br><br>
0
elnino07.08.0315:27
ich finde die idee nicht schlecht, wenns darum geht zwischen den programmen hinundher zu switchen, aber
<br>
<br>1. wäre das wieder einmal ne treiber frage, also win32 only
<br>2. wie oft switch man zwischen programmen rum, daß ein
<br>scrollrad erforderlich ist?
<br>3. kauft&rsquo;s der kunde nicht, würd&rsquo;s eh von ms zum standard erhoben
<br>
<br>grüße
0
elnino07.08.0315:34
hae
<br>
<br>nu klar. mußt lediglich "nur" auf die blaue kugel bei dem post von @@ kmike klicken...
<br>
<br>grüße
<br>
<br>
0
Agrajag07.08.0316:48
elnino<br>
<br>
1. wäre das wieder einmal ne treiber frage, also win32 only
<br>Ich kann es derzeit nicht ausprobieren, aber das müsste auch mit jeder beliebigen Maus + USBOverdrive gehen.
<br>
<br>
2. wie oft switch man zwischen programmen rum, daß ein
<br>scrollrad erforderlich ist?
<br>Der Gedanke kam mir noch nie. Für die paar mal, die ich die Programme wechsel, kann ich auch kurz Alt-Tab drücken.
<br>
<br>Es gibt bessere Funktionen, die man auf eine Maus legen kann: normaler Klick, Shift-Klick (Auswahlerweiterung), CTRL-Klick (Menü), Scrollrad-Klick (Mausgestik aktivieren MouseGestures) -- um nur 4 zu nennen.
<br>
<br>Gruß
<br>Mike
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.